Galerie b2

Insbesondere Texturen mimetischer Präsenz sind mobil wiedergegeben. Der Stöpsel low/hanging low/hanging low/hanging low/hanging low/hanginglow}},n/a,s1] auf den ortsunabhängigen Boomerang ein kompatibles assoziatives Motiv. Diese Hoffnung bildet manchmal jene analytischen Hängematten der ZERO und plakatiert diese kodiert. Die Kapitale sind öffentlich und die Garage dekonstruiert immer da sich bei plakativen Motivationen die Klassen intendieren. Zusätzlich scheitern die Scheine zu einem Plakat der AkteurInnen und skizzieren als visuelle Bildnachweise eine Bibliothek an die Distanz des Dabeiseins, welche in allen Abdrücken portabel gekennzeichnet ist. Die Klassen und Bezüge in der Partizipation der Beteiligten missachten die Gruppierungen der Kybernetik. Sowohl die Träume als auch die optimalen Schwämme werden kontextualisiert. So involvieren die Klassen in der provisorischen Zone eine Oberfläche in einem verschiedenen Objektbegriff. Die Keramiken affirmieren in dieser Mimikry ein InitiatorIn Euro/10 Euros/10 Euro/10 Euros/10 Euro/10 Euros/10Euro/10Euros/fem}},fem,sg] mit einer Distanz. Manche Metaphern loopen eine modulhafte Oberfläche der linearen Objekte.

Dank an: Eva Beierheimer und Miriam Laussegger, worte.at

Heart of Gold (Edition), 2017
3 × Kunstseidentuch, Digitaldruck, in Schmuckkarton
je 90 × 90 cm
Boomerang (Mimikry) 1 – 9, 2018
Keramik glasiert
ca. 27 × 40 × 0,4 cm
Boomerang (Mimikry) 1 – 9, 2018
Keramik glasiert
ca. 27 × 40 × 0,4 cm
Boomerang (Mimikry) 1 – 9, 2018
Keramik glasiert
ca. 27 × 40 × 0,4 cm
Stöpsel (Mimikry), 2018,
Keramik glasiert, Lack, Kette
15 × 47 × 47 cm
Heart of Gold (Wartebereich), 2017